Holzsplitter
  • Newsletter 08/2017
  • Holzsplitter
  • Der „Holz Splitter“ wird regelmäßig für Freunde, Kunden und Lieferanten gestaltet.
    Die erste Ausgabe war als Messejournal anlässlich der Internationalen Holzmesse Klagenfurt 1991 mit einer Auflage von 2.000 Stk. erschienen und wurde dann als Firmenzeitung über die Jahre fortgeführt.
    Viele Jahre Information für Kunden & Lieferanten!
    In dieser Zeit hat sich viel verändert – Betriebe, Produkte, Partnerschaften, Mitarbeiter waren ständigem Wandel unterzogen und der „Holz Splitter“ hat immer über Neuigkeiten aus dem Hause Thurner berichtet. Diese Ausgaben und 11 zusätzliche, kleine Informationsfolder als „Messesonderausgaben“ wurden mit einer Gesamtauflage von mehr als 100.000 Stück im Laufe dieser Jahre gedruckt und sind so zu einem Zeichen für Kontinuität und Beständigkeit im Hause Thurner in dieser schnelllebigen Zeit geworden.


    Downloads

    Ausgabe 34 - August 2016 - Holz - Drehscheibe seit 1968

    Ausgabe 33 - März 2015 - Alles aus einer Hand

    Ausgabe 32 - August 2014 - 45 Jahre Verlässlichkeit am Puls der Zeit